Polarity Therapie

Dauer 1 - 1 1/4 Std. Ansatz Std.
CHF 120
Erstkonsultation1 1/4 Std.CHF 150

Online Beratung / per Telefon

Dauer je nach Bedarf Ansatz Std.
CHF 90

Geh-spräch

Dauer 1 - 1 1/4 Std. Ansatz Std.
CHF 90

Kurse Autogenes Training

Grundkurs 8 Lektionen von ca. 1 Std. CHF 260
Fortsetzungskurs 6 Lektionen von ca. 1 Std. CHF 190
Privatunterricht 4 Lektionen von 3/4 - 1 Std.CHF 400

Autogenes Training und Polarity Therapie werden von den meisten Krankenkassen im Rahmen der Zusatzversicherung für Komplementärtherapie zu 75 - 90 % übernommen. Bitte kläre dies vorgängig mit deiner Kasse ab.

Als Therapeutin unterstehe ich den ethischen Richtlinien des Polarity Verband Schweiz PoVS.

Im Falle einer Verhinderung bitte ich darum, dich bis spätestens 24 Std. vor dem Termin abzumelden. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, den Termin mit CHF 60 zu verrechnen.

Ich freue mich darauf, dich in meiner Praxis zu begrüssen!

„An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.“
Charlie Chaplin