⇒ Lageplan
⇒ Tarife
⇒ Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

Klientin Privatlektionen Autogenes Training:

Nach Grundkurs:
„Es hat mich völlig überrascht. Ich hätte nie gedacht, dass es so wirkungsvoll ist. Es ist wie eine Goldader, die ich gefunden habe. Die Anleitung ist einfühlsam und kompetent. Meine medizinischen Probleme (erhöhter Augendruck) kann ich nun gut kontrollieren und haben sich gebessert.“

Nach Fortsetzungskurs:
"Ich habe wieder gelernt zu lächeln und mich wohl zu fühlen. Trotz allem Widerwärtigen, das passiert in der Welt."

w, 71 J.

Klient Polarity und später Kurs Autogenes Training:

„Ich kam mit meinen Knieschmerzen und kognitiven Schwierigkeiten bei der Polarity-Therapie von Silvia an.
Die Therapie-Stunde führte sie immer äusserst kompetent und bereicherte diese mit einer sympathischen, positiven Art. Ihre Offenheit und Kommunikation halfen mir zu verstehen. Freudig ging ich in die Sitzungen: jede war gewinnbringender und ich verspürte wieder eine Verbesserung. Die praktischen Tipps für körperliche und geistige Übungen im Alltag helfen mir, den Heilungsprozess aktiv zu unterstützen. Silvia schaut ihr Gegenüber ganzheitlich an und nimmt mich als Mensch wahr.
Ich kann ihre Therapie auch für deinen Körper und Geist begeisternd weiterempfehlen.“

m, 48 J.

Klientin Polarity:

"Ich bin eine langjährige Klientin und würde in meinem Leben nie darauf verzichten. Ich finde es wunderbar zu dir zu kommen, weil du einen so in eine Ruhe bringen kannst. Du ermöglichst mir mit deiner Art und deiner Therapie,  eine Verbindung herzustellen mit mir und mit meinem Körper in Kommunikation zu kommen. Dadurch kommt das Körperliche in eine Heilung, gleichzeitig aber werden einem auch Dinge bewusst, man kann diese bewusster anschauen, bewusster ändern, bewusster darauf eingehen.

Du bringst einen in eine grosse Ruhe, stellst die richtigen Fragen im richtigen Moment und gibst gute Tipps mit, wie man die Erkenntnisse im Leben, im Alltag umsetzen kann.

Eine Behandlung bei dir ist auch eine gute Sache, wenn man keine Beschwerden oder Anliegen hat. Mir tut es ums Dreifache besser als eine Massage, ist sehr zu empfehlen, wenn man wieder einmal in einer Tiefenentspannung und in Verbindung mit sich selbst sein möchte."

w, 54 J.

Klient Kurs Autogenes Training:

"Der Kurs Autogenes Training von Silvia hat mir persönlich sehr geholfen und mein Bewusstsein für die Themen Entspannungstechniken, Achtsamkeit und Körpergefühl gestärkt."

m, 47 J.

Klientin Kurs Autogenes Training:

"Liebe Silvia, mir hat der Kurs sehr gut gefallen, da du sehr auf jede einzelne Person eingegangen bist. Ich bin ruhiger geworden, lass mich nicht mehr so leicht in Stress bringen und das allerwichtigste, ich kann viel besser einschlafen und wenn ich  mal aufs WC muss, schlafe ich danach schneller wieder ein. Ausnahmen sind Voll- und Neumondnächte. Lieben Dank an dich und alles Gute."

w,  66 J.

„Das Wenige, das du tun kannst, ist viel.“
Albert Schweitzer

⇒ Lageplan
⇒ Tarife
⇒ Erfahrungsberichte